Wir stellen Uns vor...

Wir sind zwar noch ein relativ junges Unternehmen, fertigen unsere Betontreppen, aber wie unsere Großväter vor Ort (auf der Baustelle), mit Holzschalung an. Dadurch, und durch unser spezielles Verfahren, stellen wir mit geringem Aufwand jede (!) "Gewünschte" Treppenform her.
Die von uns hergestellten Betontreppen sind von der Ausführung her "Nachunternehmerfreundlich". Das bedeutet, das die Oberfläche z.B. geglättet wird, um einen Fliesenbelag im Dünnbettverfahren zu verlegen, oder einen Teppichboden aufzukleben.
Sollte aber z.B. ein Marmor- oder Kunststeinbelag aufgebracht werden, wird die Oberfläche nur abgerieben, um eine rauhe Oberfläche zu erhalten. Die Unterseite der Treppe ist in soweit glatt, dass der Putzer die Treppe ohne jegliche Vorarbeiten in nur einem Arbeitsgang abputzen kann. Die Treppe ist nach nur einem Tag Trocknungs- und Aushärtungsfase am zweiten Tag schon begehbar und könnte auch ausgeschalt werden.
 

Struwe Betontreppen Einsatzgebiet

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Walsrode im Süden, bis Glückstadt, Kaltenkirchen, Lübeck im Norden, sowie Rotenburg/Wümme, Stade im Westen und Dannenberg im Osten.